Partner

Paid Content & Live CRM meets SAP

Solide Partnerschaften beruhen auf gemeinsamen Erfahrungen und der Konzentration auf die jeweiligen Stärken. Der Erfolg von Paid Content-Projekten liegt nicht in der Implementierung einer Zugriffssperre, sondern in der Integration der Gesamtlösung in die Prozesse des Unternehmens, der Flexibilität der digitalen Angebote und der präzisen Real Time-Interaktion mit dem Leser.

CeleraOne gilt mittlerweile als der Spezialist für Paid Content, Personalisierung und Live CRM. Die Integration der Gesamtlösung in das ERP-System der Verlage, bevorzugt das SAP-System und die innovative Abbildung der Bestellprozesse über das MSP Online-Vertriebssystem – Abo-Shop API ergänzen sich perfekt.

Zwei Projekte wurden bereits erfolgreich gemeinsam umgesetzt, der Abschluss einer Kooperation und die fachliche Zertifizierung der MSP als CeleraOne Partner waren der logische nächste Schritt.

Neues Marketing-Level für digitales Angebot

Die gesamte Angebotspalette eines Verlags unter ein Dach für Vertrieb und Marketing zu bringen – diese Vision begründet unsere Kooperation und Partnerschaft. Die Medien System Haus GmbH & Co. KG (MSH) deckt sämtliche Online-Services und -Verkaufsszenarien von Verlagsprodukten ab: Anzeigenerfassung, -präsentation und -vertrieb, Abonnement-Service und -Verkauf sowie digitale Zeitungsausgaben. Die bewährte Basis bildet typischerweise das SAP-ERP.

CeleraOne bietet eine Toolsuite zum Management von Userdaten, Zugriffsrechten, Content-Preisstruktur und genauer Zielgruppenansprache.

Gemeinsam bringen wir den Online-Verkauf auf ein neues Marketing-Level. Je nach Bedarf entwickeln wir standardisierte oder individuelle Verlags-Shop&Service-Landschaften.

Gerne präsentieren wir Ihnen unsere Lösung

Partners

Paid Content & Live CRM meets SAP

Solid partnerships are based on shared experience and concentrating on each other’s strengths. The success of paid content projects is not based on the implementation of an access block, but on the integration of the overall solution into the processes of the company, on the flexibility of the digital offers and on precise real-time interaction with the user.

CeleraOne is the specialist for paid content, personalisation and live CRM. The integration of the overall solution into the publishers’ ERP system – such as SAP – as well as the innovative execution of the checkout process via MSP’s Online Systems, are working perfectly in practice.

Together with MSP we have already successfully implemented two projects, and the logical next step was to cement our cooperation and technically certify MSP as a CeleraOne partner.

Next-level sales & marketing in publishing

Uniting multiple shops and services under a single sales & marketing management system is our motivation in this partnership. MSH Medien System Haus GmbH & Co. KG (MSH) offers a wide range of online sales & services products, including online ordering systems for ads, subscriptions and digital news, generally based on SAP.

CeleraOne represents a marketing management tool suite for managing user data and access, as well as targeting and pricing.

Combining these components takes publishers’ online sales & marketing to the next level. In joint development, we design standard or individually-tailored shopping landscapes, as required.

We look forward to present our solution to you